23.05.2024
Gramatneusiedl: Landjugend wurde beim ersten Ortsfest der ÖVP mit 500 Euro unterstützt
Unter dem Motto „Ein Ort, ein Fest“ fand dieses Jahr erstmals statt des traditionellen Sonnenblumenfestes am 19. Mai das Ortsfest der ÖVP Gramatneusiedl statt. Der neue Rahmen vor dem Gemeindezentrum und das neue Konzept fanden großen Anklang bei Jung und Alt.
Die „Original Spritzer Buam“ sorgten am Nachmittag für heitere Stimmung und ein gemütliches Beisammensein. In den späteren Abendstunden wurde das Gemeindezentrum zur Sunset Party und DJ Sunny Cuba heizte mit seinem flotten Beat den Gästen ein.
Für die Kinder gab es wieder die legendäre Strohhüpfburg. Die Tombola bot wie gewohnt tolle Preise. Der Gewinner des Hauptpreises durfte sich über ein Damenfahrrad freuen.
VP-Obmann geschäftsführender Gemeinderat Peter Tötzer freute sich: „Viel Zeit und Engagement liegt in so einem Fest, aber es lohnt sich immer für die Orts-Gemeinschaft.“
Zu Besuch kamen auch EU-Parlamentarier Lukas Mandl und der ehemalige Nationalratsabgeordnete Mag. Dr. Josef Höchtl. Dieser überreichte der Gramatneusiedler Landjugend einen Scheck über 500 Euro. „Mit diesem Geld können wir in wichtige Fortbildungen und Seminare investieren“, so die begeisterte Leiterin Laura Tötzer.
Im Bild von links nach rechts: Abg. z. NR a. D. Mag. Dr. Josef Höchtl, Landjugendleiterin Laura Tötzer, MEP Lukas Mandl und VP-Obmann GGR Peter Tötzer
Redaktion - 12:18:42 @ Gramatneusiedl | Kommentar hinzufügen
Suchen
Kategorien
- alle
- Blaulicht
- Blumau-Neurißhof
- Deutsch Brodersdorf
- Ebenfurth
- Ebreichsdorf
- Gramatneusiedl
- Haschendorf
- Kultur-Kunst
- Landegg
- Leithaprodersdorf
- Loretto
- Mitterndorf
- Moosbrunn
- Neufeld an der Leitha
- Oberwaltersdorf
- Ökologie
- Politik
- Pottendorf
- Region
- Reisenberg
- Schranawand
- Seibersdorf
- Siegersdorf
- Sport
- Tattendorf
- Trumau
- Unterwaltersdorf
- Wampersdorf
- Weigelsdorf
- Wein-Kulinarik
- Wirtschaft