JEDEN MONAT GRATIS IN RUND 21.400 HAUSHALTEN

der Region Ebreichsdorf, Pottendorf, Neufeld und Umgebung.

06.04.2024

Unterwaltersdorf: Nationalrätin Susanne Fürst stellte bei FPÖ-Stammtisch der Bundesregierung kein gutes Zeugnis aus

2024-4-Ebreichsdorf-FPOe.jpgPolitisch interessierte Bürger folgten der Einladung der FPÖ-Ebreichsdorf zum Stammtisch mit der Abgeordneten zum Nationalrat Dr. Susanne Fürst (links) im „s’Platzl“ in Unterwaltersdorf.
 
In ihrer Rede rechnete die stellvertretende Klubobfrau und blaue Außenpolitik- und Verfassungssprecherin mit der schwarz-grünen Bundesregierung, sowie der, wie sie meinte, „Scheinopposition“ scharf ab.

Heftige Kritik übte sie an der ORF-Haushaltsabgabe, dem Teuerungswahnsinn und der, wie sie behauptete, „Kriegstreiberei der EU“. Außerdem gab sie einen Einblick in die aktuellen Untersuchungsausschüsse im Parlament.

Im Anschluss blieb Zeit für persönliche Diskussionen.

FPÖ-Obmann Stadtrat Markus Gubik (hinten) und Gemeinderätin Lisa Gubik (rechts) befanden: „Das große Interesse am Stammtisch zeigt deutlich, wie sehr sich auch die Ebreichsdorfer eine echte Veränderung in der Bundespolitik wünschen.“

Redaktion - 12:49:09 @ Ebreichsdorf, Politik | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 


E-Mail
Anruf
Instagram