JEDEN MONAT GRATIS IN RUND 21.400 HAUSHALTEN

der Region Ebreichsdorf, Pottendorf, Neufeld und Umgebung.

16.05.2024

Oberwaltersdorf: Neues Wirtschaftsbundteam der Ortsorganisation einstimmig gewählt

2024-5-Oberwaltersdorf-WB.jpgEinen neuen Vorstand wählte die Gemeindegruppe des Wirtschaftsbundes Oberwaltersdorf kürzlich einstimmig beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahr Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der Sparkasse Baden tätig ist.
 
Ihre Stellvertreterin Dunja Nagl ist, im Direktvertrieb für Thermomix, als Fitnesscoach und als Eventmanagerin selbständig. Zweiter Stellvertreter ist Robert Niefergall, der seine Leuchtenmanufaktur kürzlich nach Oberwaltersdorf verlegte.

Zum Finanzreferenten wurde Michael Strnad gewählt, der im Vertrieb von Businessprojektionen der Firma Epson tätig ist.

“Ich möchte in der Region für die Region tätig sein und freue mich auf viele persönliche Gespräche mit den Oberwaltersdorfer Betrieben”, betonte die neue gewählte Obfrau.

(c) Foto: WB Baden

Im Bild von links nach rechts: Finanzreferent Michael Strnad, Obfrau Katarine Markija-Schimann und Obfrau-Stv. Dunja Nagl

Redaktion - 18:46:25 @ Oberwaltersdorf, Wirtschaft | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 


E-Mail
Anruf
Instagram