20.05.2025
Ebreichsdorf: Stadt feierte im Park Eberich 15 Jahre Bürgermeister Wolfgang Kocevar
Mit einem Fest im Stadtpark bei der Baumellipse feierte Ebreichsdorf am 16. Mai das 15-jährige Bürgermeisterjubiläum von Wolfgang Kocevar. Schulen, Kindergärten, Vereine, Blaulichtorganisationen und politische WeggefährtInnen gratulierten persönlich. Auch die beiden Ehrenbürger Johann Zeilinger und KR Gerhard Waitz und Johann Zeilinger, der mit emotionalen Worten vor das Mikrofon trat, waren unter den Gästen.
In einem bunten Programm blickten Vizebürgermeister Christian Pusch und Stadträtin Claudia Dallinger auf 15 erfolgreiche Jahre Gemeindearbeit zurück.
Höhepunkte des Festes waren die Beiträge jener Menschen und Organisationen, die in unterhaltsamen Darbietungen ihre persönlichen Erlebnisse mit dem Bürgermeister präsentierten.
„Dass so viele Menschen heute gekommen sind, um ihre Wertschätzung zu zeigen, bedeutet mir sehr viel“, so Kocevar, der sich für die Unterstützung und das Vertrauen bedankte.
Eine große Jubiläumstorte bildete den süßen Abschluss des Festes.
(c) Foto: Stadtgemeinde Ebreichsdorf
Redaktion - 12:10:08 @ Ebreichsdorf, Politik, Schranawand, Unterwaltersdorf, Weigelsdorf | Kommentar hinzufügen
Suchen
Kategorien
- alle
- Blaulicht
- Blumau-Neurißhof
- Deutsch Brodersdorf
- Ebenfurth
- Ebreichsdorf
- Gramatneusiedl
- Haschendorf
- Kultur-Kunst
- Landegg
- Leithaprodersdorf
- Loretto
- Mitterndorf
- Moosbrunn
- Neufeld an der Leitha
- Oberwaltersdorf
- Ökologie
- Politik
- Pottendorf
- Region
- Reisenberg
- Schranawand
- Seibersdorf
- Siegersdorf
- Sport
- Tattendorf
- Trumau
- Unterwaltersdorf
- Wampersdorf
- Weigelsdorf
- Wein-Kulinarik
- Wirtschaft
Kommentar hinzufügen
Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.